Das Team

das Team

Wir sind das kleine aber sehr motivierte Liebesdoktor Team, das sich darauf spezialisiert hat dir möglichst alle Fragen rund um die Themen Liebe, Dating und Beziehung zu beantworten.

Wenn du unglücklich verliebt bist, frisch verlassen wurdest, oder Probleme in deiner Beziehung hast, dann ist es unsere Mission dir dabei zu helfen das Beste aus der Situation zu machen.

Mit unseren Beiträgen versuchen wir dir neue Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen an die Hand zu geben. Denn wir glauben daran, dass du viel mehr von dem, was du dir wünscht erreichen kannst, sobald du weißt wie.

Laura:

Sie hat bereits einige Psychologievorlesungen an der Uni besucht und war schon immer begeistert davon, wie wir Menschen durch bestimmtes Verhalten beeinflusst werden, ohne es mitzubekommen. Sie ist der Meinung Achtsamkeit und Empathie sind die Erfolgsgeheimnisse einer glücklichen Beziehung.

„Viele Probleme in Paarbeziehungen würden gar nicht erst entstehen, wenn wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unseres Partners eingehen und diese vor allem erst einmal kommunizieren würden.“

Wenn es darum geht das Verhalten eines Menschen in den du verliebt bist, richtig zu deuten ist sie die richtige Ansprechpartnerin.

Manuel:

Er hat schon sehr vielen Männern und Frauen dabei geholfen ihren Traumpartner/in für sich zu gewinnen. Er ist der Meinung, dass ein gesundes Maß an Selbstvertrauen die Basis ist, an der zunächst einmal gearbeitet werden sollte.

„Wenn nicht genügend Selbstvertrauen vorhanden ist, dann bringen auch die beste Strategien und Tipps nichts, denn wenn wir selbst nicht viel von uns halten und uns nicht lieben können, wird der andere das ganz unbewusst an unserem Verhalten merken. Was dazu führt, dass dein gegenüber das gleiche von dir denkt, wie du selbst.“

Falls du Anregungen, Themenvorschläge, oder Fragen hast, dann kannst du uns auch sehr gerne schreiben und wir geben unser bestmöglichstes dir zu helfen.
Kooperationsanfragen sind ebenfalls möglich.