Wie erkenne ich ob meine Ex noch Gefühle hat?

​Wie erkenne ich, ob meine Ex noch Gefühle hat? Das ist die Frage, welche ich nach einer schmerzerfüllten Trennung am häufigsten gestellt bekomme.

Du vermisst deine Ex über alles auf der Welt und möchtest wissen, ob sie immer noch Gefühle für dich hat und ob eine Rückgewinnung Erfolgs versprechend ist?

​Frauen sind manchmal ein großes Rätsel, darum ist das nicht immer ​einfach, zu erkennen. 

Deshalb musst du auf ​ihre Signale genau achten und ​sie richtig interpretieren​!

​Ich habe dir die 20 wichtigsten Anzeichen ​zusammengefasst, ​mit denen du sofort erkennen kannst, ob ​deine Ex noch Interesse an dir hat oder nicht!

Ex-Zurück Test


Ex zurück Test

Hier habe ich noch einen kostenlosen Ex zurück Test für Dich. Du kannst innerhalb von 2-3 Minuten prüfen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist deine/n Ex zurückzugewinnen.


Hier Klicken*

1. Deine Ex meldet sich wieder bei dir

Du gehst gerade in die Uni, bist im Büro oder willst gerade deine Sachen für das Fitnessstudio zusammenpacken, als plötzlich dein Handy klingelt.

Du schaust drauf und stellst fest: Deine Ex hat dir geschrieben.

Na, wenn das nicht mal ein klares Zeichen von Interesse ist…

Glaub mir, nur so  wird sie dir nicht schreiben, schon gar nicht wenn ihr euch getrennt habt.

​Jetzt ist es wichtig, dass du ihr nicht lange Nachrichten zurückschreibst, in denen du ihr sagst, wie froh du bist, dass sie sich wieder meldet etc.

Lass in deiner Antwort kein übermäßiges Verlangen nach ihr durchdringen.

2. Ihr trefft euch und sie flirtet mit dir

Nach einer Trennung ist es meistens so, dass man sich nochmal sieht, um was zu klären oder seine Sachen abzuholen.

Normalerweise erwartet man nur ein kurzes Wiedersehen, mit 2-3 Sätzen Smalltalk und einem freundlichen Gruß.

Was aber, wenn es bei dem nicht bleibt?

Was, wenn ​sie dich versucht, ​in ein längeres Gespräch zu verwickeln und mit dir flirtet?

flirting

Dann hast du natürlich ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass sie wieder Interesse hat!

Jetzt gilt es, sofort zu handeln!

Schlage am besten ein Treffen in einer Bar oder einem Café vor und setzte dort das Gespräch fort.

Eine der besten Ausgangssituationen um deine Ex zurückzugewinnen!

3. Deine Ex wirkt unglücklich nach der Trennung

Eine Trennung kann für beide Seiten ein sehr schmerzvolles und mitreißendes Erlebnis sein.

Du verlierst eine Person, die über Jahre treu an deiner Seite stand und die du von Herzen geliebt hast.

Auch wenn deine Ex einen guten Grund hatte, eure Beziehung zu beenden, heißt das nicht, dass sie jetzt zwangsläufig glücklicher als zuvor ist.

Es ist bei weitem nicht ausgeschlossen, dass sie merkt, eine​ falsche Entscheidung getroffen zu haben und dich jetzt sehr stark vermisst.

women-unhappy

Da sie aber diejenige war, die eure Beziehung beendet hat, traut sie sich jetzt womöglich nicht, den ersten Schritt zu wagen.

​Deine Aufgabe ist es jetzt dich über sie zu informieren, wie es ihr geht und ob sie glücklich ist. (z.B. bei euren gemeinsamen Freunden/Bekannten)

Falls du herausfindest, dass sie wenig mit anderen Männern unternimmt, sich eher zurückgezogen hat oder womöglich sogar von dir erzählt, dann schreib sie einfach an.

Du wirst sehen, sie freut sich bestimmt über deine Nachricht!

4. Sie will dich eifersüchtig machen

Eine oft benutzte Strategie von Frauen… die Eifersuchtsschiene.

Fast alle Frauen werden ​versuchen, bewusst oder unbewusst, eifersüchtig zu machen, vorausgesetzt sie wollen Ihn zurück.

Das kann auf unterschiedliche Weise passieren, aber seit soziale Medien immer beliebter werden, ist Instagram oder Facebook ​die Nummer 1.

Hier mal eine Story mit einem neuen Typ, da mal ein Foto auf ner heißen Party, dort mal ein Kommentar unter einem Foto werden deine Eifersucht schüren. 

Auch im richtigen Leben wird ​sie vor dir mit anderen Männern flirten.

​Auch wenn es nicht danach aussieht, sind das große Zeichen von Interesse! Sie will dich dazu bringen, dass du sie wieder zurückeroberst. 

Eine Regel musst du aber befolgen: Wenn du eifersüchtig bist, dann zeig es ihr nicht! 

Denn, wenn du anfängst den „Beleidigten“ zu spielen, wirkst du schwach und sie wird das Interesse an dir sehr schnell verlieren!

5. Sie leitet die Kontaktsperre ein

Nach eurer Trennung hörst und siehst du von deiner Ex nichts mehr, was  normal ist.

Trotzdem aber schreibt man sich in der Regel auch danach noch einige Nachrichten, um entweder endgültig Abschied zu nehmen, was Organisatorisches zu regeln oder auch nur Alles Gute zu wünschen.

Komischerweise aber, schreibt dir deine Ex auf die Nachrichten, welche du ihr schickst, nicht zurück. Auch nicht nach mehreren Kontaktversuchen…

Falls ihr im Streit auseinander gegangen seid, kann das auch durchaus plausibel sein.

Kontaktsperre

Generell, kann man dieses Verhalten aber auf zwei Punkte ​zurückführen:

Entweder hat sie die Kontaktsperre eingeleitet und möchte dich damit zurückgewinnen.Oder sie möchte dich im Moment wirklich nicht sehen.

Falls der erste Punkt zutrifft, dann kannst du dich glücklich schätzen, du bist nämlich in der Position, wo sie dich zurückerobern will!

6. Deine Ex sendet dir Signale auf Sozialen Medien

Da wir heutzutage fast lieber in unserem Smartphone als in der Wirklichkeit leben, spielt sich auch dort ein Großteil unseres Lebens ab.

80% unserer Zeit am Handy verbringen wir in sozialen Medien wie z.B. WhatsApp, Instagram oder Facebook.

soziale-medien

Dadurch wird die Kontaktaufnahme zu anderen Personen um ein Vielfaches erleichtert.

​Für dich hat das den Vorteil, dass du genau siehst, ob deine Ex immer noch an dir interessiert ist, denn wenn ja, wird sie mit Sicherheit eines deiner Bilder liken, oder kommentieren.

Vielleicht antwortet sie dir auch auf eine deiner Storys, oder schreibt dich direkt im Messenger an.

Signale dieser Art sind Gold wert und ein eindeutiges Anzeichen.

7. Gemeinsame Gewohnheiten werden beibehalten!

Umso länger man zusammen ist, umso mehr gemeinsame Gewohnheiten entwickelt man.

gmeinsam-sport

Beispiel: Dienstag und Donnerstags ​geht man zusammen ins Fitness Studio, nach der Arbeit trifft man sich im ​Lieblingslokal auf ein Feierabend Bier und Samstags geht’s ab in den Club XXX zum Feiern.

Nach einer Trennung möchte man sich normalerweise, einige Zeit nicht mehr über den Weg laufen, ​​deshalb wird man versuchen,  Orte wo man seinen Partner antrifft, zu ​meiden.  

Falls du ​deine Ex aber dennoch ​an diesen Orten antrifftst, begibt sie sich absichtlich dorthin und will dich wiedersehen!

8. Sie hat sich für dich hübsch gemacht

Folgendes Szenario: Du triffst dich mit deiner Ex wieder, sei es auf ein Date oder nur aus freundschaftlichen Gründen.

Als sie um die Ecke  kommt, ​kannst du deinen Augen nicht trauen, kurzer Minirock, luftige Bluse und hohe Absätze…

frau-minirock

So hast du deine Ex doch schon lange nicht mehr gesehen…

Als sie näher kommt, trägt sie auch noch die ​eine Halskette, welche du ihr zum Geburtstag geschenkt hast..

Das kann doch kein Zufall sein!?

Ist es auch nicht!

Es muss nicht so offensichtlich wie im obigen Beispiel sein, aber wenn sich deine Ex extra für dich schick macht, hat das schon einen Grund..Sie will dich ​wieder haben!

​9. Sie erkundigt sich bei deinen Freunden nach dir

Über die Jahre hinweg habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut, wo du immer noch regelmäßig die Kontakte pflegst.

freunde-reden

Im Gespräch erfährst du, dass sich deine Ex des Öfteren über dich und dein Liebesleben schlau macht.

Sie will ​Sachen wissen, wie z.B. ob du noch Single bist oder bereits eine Neue hast.

Dreimal darfst du raten, ob sie an dir interessiert ist….

10. Sie sendet dir Flirt Anzeichen

Eigentlich möchtest du eine normale Unterhaltung mit deiner Ex führen, ohne Hintergedanken.

Doch plötzlich fängt sie ​an, sich mit dem Finger die Haare zu zwirbeln, übertrieben über deine Witze zu lachen, tief in deine Augen zu schauen und wortwörtlich an deinen Lippen zu kleben.  

Zudem fällt es dir überhaupt nicht schwer, das Gespräch am laufen zu halten und kannst einfach über alles mir ihr sprechen, fast so wie früher.

​Perfekt, denn ein Verhalten dieser Art ist 100% ​sicherer Indikator, dass sie wieder Interesse an dir hat!

Deshalb solltest du sofort reagieren ,in dem du mit flirtest und versuchst, das nächste Treffen fest zu legen.

11. Sie ist eifersüchtig auf andere Frauen

Nach einer Trennung ist man sozusagen „frei“ und ist keiner Treue mehr der Ex gegenüber verpflichtet.

Deshalb hast du auch das volle Recht, mit anderen Frauen auf Dates zu gehen, mit ​zu flirten oder mit ihnen zu schlafen.

Falls aber deine Ex-Freundin immer noch an dir hängt, wird sie das alles andere als lustig finden….

Im Gegenteil, wenn du sie ansprichst wird sie wahrscheinlich schnippisch sein und dir​ ähnliche Antworten geben wie z.B.:

Frag doch deine neue Freundin, mit der knutschst du doch so gern rum“.

Oder

Wird deine Freundin nicht eifersüchtigwenn du mit mir sprichst?

Auch wenn diese Floskeln relativ zickig rüber kommen, sind sie zu 100% nicht so gemeint.

​Denn die anderen Frauen machen sie eifersüchtig, was dich aber im ​Umkehrschluss begehrenswert macht!

12. Sie bessert sich für dich

Vielleicht hast du dich von deiner Ex Freundin getrennt, da sie sich in gewissen Situationen total danebenbenommen hat ​und sie einfach nicht damit aufhören konnte.

Zum Beispiel ließ sie sich an den Wochenenden regelmäßig voll laufen, ging ​des Öfteren fremd oder nahm ​sogar Drogen.

Egal, was es auch war, ​jetzt bereut sie es und le​gt dieses Verhalten ​für dich ab. Sie will dir zeigen, dass sie sich für dich gebessert hat!

13. Ihre Augen verraten sie

Du kennst sicher das Gefühl, wenn dich eine Frau mit diesen einem Blick ansieht und dir das Gefühl gibt, du kannst sie sofort haben.

augenkontakt

Genau diesen Blick wird dir deine Ex zuwerfen, wenn sie noch an dir interessiert ist.

Augenkontakt ist ALLES bei Frauen!

​Wenn sie den Augenkontakt über längere Zeit aufrecht hält, dich verstohlen ansieht oder dich zu dir umdreht, dann ist das ein eindeutiges Indiz dafür, dass sie nur darauf wartet, bis du sie ansprichst.

14. Ihr Chatverhalten ist ungewöhnlich

Du ​hast gerade wieder Kontakt mit deiner Ex ​aufgebaut und angefangen zu chatten.

​Falls deine Ex immer noch an dir interessiert ist, werden dir im Laufe des Chats einige ​Dinge auffallen:

chat

1. Auf deine erste Nachricht wird sie sehr positiv reagieren.

2. Sie sieht deine Nachrichten sehr schnell und antwortet sofort.

3. Ihre Nachrichten sind sehr umfassend bzw. umfassender als deine.

4. Sie versucht den Chat aufrecht zu erhalten, obwohl das eigentliche Thema/Frage schon längst abgeschlossen ist.  

Falls einige der obigen Punkte auf dich zutreffen,​ sind das eindeutige Anzeichen, dass deine Ex noch Gefühle für dich hat. 

15. Sie meldet sich trotz neuem Liebhaber

Generell neigen Frauen dazu, schneller über eine Trennung hinweg zukommen und sich einen neuen Partner zu suchen als Männer.

​Auch ich selbst habe schon viele Frauen gesehen, welche ​sich kurz nach der Trennung einen neuen Freund holen, den sie nicht wirklich lieben, sondern ​nur als Trostpflaster benutzen.

Deshalb wundere dich bitte nicht, wenn dich deine Ex trotz eines neuen Liebhabers kontaktiert.

Er ist nur ihr Mittel, um sich abzulenken, möchte aber keine längerfristige Beziehung mit ​dieser Person eingehen.

16. Hält sie eure gemeinsamen Sachen in Ehren?

Nach der Trennung ist es meistens so, dass alle Dinge, welche noch irgendetwas mit der Ex zu tun haben, einfach weg müssen.

Dinge, wie zum Beispiel: Fotos, Bilder oder Geschenke werden in einem Karton gepackt und in den Keller gestellt.

bild

Man will ja nicht ständig an sie denken müssen.

Was aber, wenn deine Ex das ganze Zeug stehen lässt und überhaupt nichts wegpackt?

​Ganz genau, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie immer noch an dir häng​t!

Sie glaubt ​fest daran, dass ihr wieder zusammenkommt!

17. Deine Ex sucht von sich aus das Gespräch mit dir

Vielleicht triffst du deine Ex beim weg gehen, im Fitnessstudio oder auf einer Party.

Dir fällt auf, dass eigentlich immer sie das Gespräch zu dir sucht, auch wenn du nur mit einem freundlichen Gruß vorbeiziehen willst, bleibst du ​am Ende doch auf ein Gespräch bei ihr hängen.

Ihr redet vielleicht weder über eure Beziehung​, noch flirtet ihr miteinander, aber nur die Tatsache, dass sie sich mit dir über längere Zeit unterhält, ist ein eindeutiges Anzeichen von Interesse!

Fazit

Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen „Wie erkenne ich, ob meine Ex noch Gefühle hat?“

Ganz einfach! Vielleicht hast du während des Lesens schon festgestellt, dass dir deine Ex Freundin schon einige Signale gesendet hat.

Falls nicht, bist du ab jetzt sehr aufmerksam, versuche ein paar der hier vorgestellten Anzeichen im Hinterkopf zu behalten und prüfe so, ob deine Ex noch Gefühle hat.

​Falls du deine Ex zurückgewinnen möchtest, dann lese diesen Beitrag : Ex Freundin zurückgewinnen: Die Erfolgsstrategie 2020

Ich wünsche dir viele Anzeichen deiner Ex und alles Liebe,

Florian​        

Ex Freundin zurückgewinnen Video

Sieh dir dieses Video an. um zu erfahren wie du innerhalb von 21 Tagen deine Ex Freundin zurückgewinnen kannst.


Deine Ex jetzt zurückgewinnen*


Ex Freundin zurückgewinnen

Author

Write A Comment